Montag, 24. Juni 2013

Wochenrückblick - 25/2013

Hallo ihr Lieben,

während ich den Rückblick zusammentrage, merke ich, dass doch viel Gutes und Schönes in der letzten Woche passiert ist. Sonst denkt man nur an die Dinge, die unerledigt blieben... Also ist so ein Rückblick auch einfach für einen selbst eine tolle Idee, das Positive im Leben festzuhalten.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebste Grüße
Eure Diana :*


Gesehen: Django Unchained (saucool!)
Gehört: immer noch Feist ♥ (falls ihr sie nicht kennt, hört euch unbedingt mal was von ihr auf Youtube an!)
Gelesen: Biografisches über Virginia Woolf, Keyes' "Erdbeermond"
Getan: Pilates (ist ja klar), im Straßencafé geschwitzt, Picknick & Bootsfahrt mit einer meiner besten Freundinnen... leider hab ich mir dabei einen bösen Sonnenbrand eingehandelt :( Hund geknuddelt, alte Freunde wiedergetroffen (wurde auch Zeit) und vielleicht auch neue, eine Idee voran gebracht, mit Schatz mexikanisch essen gegangen, viel gelacht




Gekauft: ein paar Romane :), eine Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in "012 Unguilty Pleasure" (jaja, hab mich anfixen lassen)
Gegessen: Suppe, Müsli, Cornflakes...eigentlich nur "Leichtes"
Getrunken: Wasser, Kirschsaft, Mangosaft, Kaffee, Eiskaffee, heiße Schoki mit Sahne *yammi*
Gedacht: mir kommt oft ein Bild in den Kopf:

via

Gefreut: über Erkenntnisse...
Geärgert: dass ich die Sonne unterschätzt und nun feuerrote, schmerzende Schultern habe :(
Gewünscht: Abkühlung!

Kommentare:

  1. liebe diana,

    das hört sich doch - bis auf den sonnenbrand - nach einem gelungene rückblick an. und euer picknick...hmmmmm...da läuft mir das wasser im munde zusammen.

    django habe ich neulich auch gesehen, WAR DER TOLL! oder?????

    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche und gute besserung für die verbrannten schultern...

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvi,

      das Picknick war echt toll. Ich glaube sogar, das war das erste, aber sicher nicht das letzte Mal. :)

      Ja, Django fand ich so cool. 8) Ich werde mir den Film bestimmt irgendwann nochmal ansehen!

      Danke für die Genesungswünsche! Langsam - ganz langsam - wird es besser. ;)

      LG <3

      Löschen
  2. Ich liebe mexikanisches Essen!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal:D
      Du folgst mir ja via GFC,aber da bald der Google Reader abgeschafft wird,wirst du neue Posts von mir wahrscheinlich nicht mehr sehen können..vielleicht willst du mir ja weiterhin über bloglovin' folgen,würde mich freuen!:)


      choconistin.blogspot.de ,lg♥

      Löschen
    2. Ich liebe auch mexikanisches Essen! *yammi* :)
      Und ich folge dir bereits über Bloglovin. ;) Also keine Sorge. ;)

      LG <3

      Löschen
  3. Django Unchained fand ich auch so MEGA! Habe schon viele Filme vergessen, aber diesen sicherlich nicht!
    Das Obst sieht so lecker aus, würde am liebsten durch den Bildschirm reingreifen *g*

    wünsch dir noch eine superschöne nächste Woche ;)
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ja, das Obst war schon seeehr lecker. :) Django war wirklich cool, da hast du recht. ;)

      Dir auch eine schöne Woche... bzw. schönes Wochenende! ;)

      LG :)
      Diana

      Löschen
  4. Na das hört sich doch nach einer tollen Wochen an. Du hast dir Abkühlung gewünscht und wir hatte Abkùhlung diese Woche. Also warst du an diesem Wetter schuld. ;)
    Immer an LSF denken. Einen lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.bkogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, sooo viel Abkühlung wollte ich ja nicht. ;) Aber jetzt ist doch das Wetter wieder ganz schön. Ich creme mich nun auch immer ein, bevor ich rausgehe. ;)

      LG

      Löschen
  5. Freut mich, dass dir das Rezept geschmeckt hat.
    Lieben Gruss Cla

    AntwortenLöschen