Montag, 3. Juni 2013

Wochenrückblick - 22/2013

Hallo Hasis,

noch gaaanz schnell der Blick auf die letzte Woche... Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart!?
Wie fandet ihr das GNTM-Finale? 
Bitte beachtet auch den Aufgebraucht-Post weiter unten! ;)

Bis ganz bald!
Eure Diana :*

Geschaut: GNTM-Finale, seit ewigen Zeiten mal wieder "Wer wird Millionär?", Tatort
Gehört: Emilie Autumn, Schandmaul
Gelesen: nichts besonderes
Getan: meine Freundin und ihr Baby besucht, beim Pilates gewesen, meine Familie besucht, Hund geknuddelt (mittlerweile kann ich ihn aber nicht mehr auf dem Arm halten), Freundinnen getroffen...und gemerkt, wie klein die Welt ist
Gekauft: 2 Lippenstifte aus der aktuellen alverde-LE "Lust auf Meer" (auf dem Bild die beiden dunkleren Nuancen)

alverde
Lippenstift

Die alverde Lippenstifte mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau in den sommerlichen Farben 10 Sonnenexplosion, 20 Strandkorb und 30 Leuchtturm gehören in jede Strandtasche. Sommerliche Farben und sinnliche Pflege. Die seidige Formulierung mit hochwertigen Ölen und Wachsen pflegt und verwöhnt deine Lippen und lässt sie intensiv strahlen. Die Referenz 20 Strandkorb ist vegan.
 Bild und Promo-Text stammen aus dem offiziellen dm-Bloggernewsletter.

Gegessen: ganz viele Dinkel-Doppelkekse (von Alnatura/dm) - die machen süchtig! :)
Getrunken: viel Kaffee, Espresso, Schwarztee mit Milch


Gedacht: viel
Gefreut: dass Baby auf meinen Armen halten zu dürfen =)
Geärgert: man sollte nicht zuviel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht :/
Gewünscht: warmes, sonniges Wetter...was sonst -.-

Kommentare:

  1. Oi, das Foto gefällt mir dieses mal besonders gut. :)
    Aber wenn ich mir jetzt einen Kaffee mache, dann... nein, besser morgen zum Frühstück. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, das ist wohl besser. ;) Schön, dass dir das Foto gefällt. Man beachte auch, dass das ein richtiger Espressolöffel ist! Tjaja, es gibt für alles einen Extra-Löffel. Das daneben ist übrigens so ein Dinkelkeks. *yummi*

      LG :*

      Löschen
  2. dinkel doppelkese....wuahhhhh....ich glaub, die muss ich mir auch holen...

    wie hat dir denn das finale von gntm gefallen? warst du zufrieden mit der gewinnerin?
    ich hätte es der rothaarigen gegönnt und fand die finalshow ganz ganz schlimm...ohje...da konnte man z. t. kaum mehr hinsehen...

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die MUSST du probieren! Ich übernehme jedoch keine Verantwortung für eine eventuell daraus resultierende Sucht! :D

      Ich dachte beim Finale (wie auch schon während der Staffel): Denen gehen wohl die Ideen aus?! Roboterwalk? Stelzenwalk? Total bekloppt! Und Heidis Kleid war alles andere als vorteilhaft. :D
      Ich hatte keine wirkliche Favoritin, also war es auch irgendwie egal, wer gewinnt. Jedoch hätte ich es Maike mehr gegönnt, weil sie dann den anderen "bewiesen" hätte, dass deren Sticheleien unangebracht waren und sie es echt drauf hat (ja, sie ist ein wenig unbeweglich, aber ansonsten top).
      Was meinst du?

      LG :*

      Löschen
  3. I really like the color of that lipstick on the right :-)
    Thanks so much for leaving comment!

    Jolien
    http://julianaandthedaydream.blogspot.be

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, that's a wonderful colour... red with a touch of orange. <3 It's very pretty now in the summertime. :)
      Thank you for your comment! :*

      xoxo

      Löschen