Samstag, 27. Juni 2015

Päckchen von Gilette, Bi-Oil und Sally Hansen

Hallo meine Lieben,

in den letzten Wochen haben mich verschiedene kleine Päckchen erreicht, die ich euch noch zeigen wollte. Ich glaube, ich habe sie alle durch den Rossmann Blogger Newsletter gewonnen. Also an dieser Stelle vielen Dank an das Team!

Zum einen habe ich vier tolle Nagellacke von Sally Hansen plus Überlack bekommen. Mir gefällt das Nude am besten! *-* Das Rot ist ein ganz klassisches und ich liebe ja rote Lacke sowieso. Das Meerblau und das Apricot sind tolle Sommerlacke. Vor allem Blau mag ich auf den Fußnägeln am Sommer sehr, sehr gern.


Die Pinsel sind perfekt: nicht zu schmal und nicht zu breit und sie nehmen die richtige Menge Flüssigkeit auf.


Weiterhin habe ich den Venus Snap Rasierer gewonnen. Ich finde den Kleinen super praktisch! Warum gab es sowas bisher nicht?! Für Reisen ist er sicher in der Dose verstaut. Diese hat auch Luftlöcher, damit der Rasierer darin trocknen kann.


Es sollen alle gängigen Venus-Klingen auf das Handstück passen.


Zu guter Letzt kam noch eine 60 ml-Flasche des Bi-Oils bei mir an. Ich wollte es schon sehr lange mal testen, aber der Preis ist nicht ohne, weshalb ich mir das Öl bisher nie gegönnt habe. Ich bin froh, dass ich es nun mal testen kann. Wenn es mich überzeugt, wird es vielleicht auch nachgekauft. :)


Habt ihr eins der Produkte? Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! :***
Eure Diana ♥

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaah was für tolle Sachen!!!!
    Auf die lacke bin ich total neidisch! :D Die Farben sind wirklich richtig schön sommerlich,
    so ein knalliges blau trage ich auch gerne auf den Fußnägeln. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, meine liebe! :* Den blauen Lack habe ich noch nicht probiert, bin aber auch schon total gespannt auf ihn. :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen