Freitag, 10. April 2015

Päckchen von essence & von Nivea

Hallo meine Herzis,

vergangene Woche erreichten mich gleich zwei tolle Päckchen, die mir durch den Rossmann-Blogger-Newsletter zur Verfügung gestellt wurden. Zum einen habe ich Nagellacke von essence aus der neuen Reihe "the gel" bekommen und zwar folgende Farben:


Von links nach rechts:

40 play with my mint
37 serendipity
14 do you speak love?
11 4 ever young
04 our sweetest day
sowie den base coat und den top coat

Am besten gefällt mir "play with my mint". Ich wollte mir schon so lange einen mintfarbenen Lack kaufen, konnte mich aber nicht entscheiden, ob er eher sehr zart oder doch farbintensiv sein soll. Dieser hier ist schon etwas farbintensiver, aber zum Glück nicht knallig. Ihn werde ich vermutlich als ersten Lack ausprobieren. Mint ist einfach eine herrliche Frühlings- und Sommerfarbe! 
Ich mag es aber auch gern dezent und deswegen freue ich mich auch sehr über die hellste Farbe "our sweetest day". Besonders toll finde ich, dass er einen sanften Schimmer besitzt. Ich denke, das könnt ihr auf dem Foto auch gut erkennen. Er sieht wirklich sehr schön und auch edel aus, finde ich.


Von Nivea habe ich aus der Cellular Perfekt Skin Serie die korrigierende Augenpflege und die Tagespflege mit LSF 15 bekommen. Vor allem über eine neue Augencreme freue ich mich sehr, weil ich da einfach noch nicht die richtige für mich gegen erste Fältchen gefunden habe. Sehr positiv finde ich, dass die Tagescreme einen Lichtschutzfaktor hat. Ich denke zwar nicht, dass eine Creme das Hautbild perfektionieren kann, aber wenn erste Fältchen gemildert werden, bin ich schon zufrieden. :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Habt ihr etwas Besonderes vor?

Alles Liebe ♥
Eure Diana

Kommentare:

  1. Der mintfarbene Nagellakc gefällt mir auch total gut. Wirklich super, dass die Gesichtscreme einen LSF hat, ich habe versucht mal vermehrt darauf zu achten und LSF ist doch schwerer zu finden als gedacht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, viele Tagescremes haben keinen LSF! Ich hatte bisher auch keine Creme mit LSF. Ich sag euch dann, wie ich die Creme von Nivea finde. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo Diana,

    da hast du ja ein sehr schönes Paket bekommen. Und die Farben fallen sehr abwechslungsreich aus. Im Gegensatz zu den üblichen Farben (rot, hell) finde ich besonders "40 play with my mint" interessant. Wirkt der farblich (auf dem Nagel) wirklich so wie er auf dem Bild erkenntlich ist, oder täuscht die Aufnahme etwas? Habe bisher noch nie mit solch auffälligen Farben "experimentiert", aber irgendwie finde ich den doch interessant.

    Mich würde mal noch interessieren, was du für Nagellackentferner nimmst: flüßigen oder Tücher? Ich nutze meist Tücher. Geht so ganz fix und ich brauche nicht zusätzlich noch Watte.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    P.S.: in meinem neuen Beitrag "Burlesque-Technik-Workshop mit Bseisa Belle" sind übrigens meine neuen Make Up Sachen zu sehen - nach denen du letztens gefragt hattest.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein Nagellack schöner als der andere :) Die Farben sind grandios. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

      Löschen