Freitag, 23. Mai 2014

Ein ganz alltäglicher Drogerie-Haul






Ich glaube, wir alle mögen Make-up- und Beauty-Hauls. Doch ich mag es auch zu erfahren, was außer Schmink- und Pflegekrams im Einkaufskorb anderer Leute landet. Vielleicht ist das ein bisschen strange, aber ich schau gern in der Drogerie, was die Menschen vor mir aufs Kassenband legen und denk dann hin und wieder: Oh, das sieht interessant aus, das schau ich mir beim nächsten Mal genauer an! Also lasse ich mich nicht nur von Blogs und Youtube-Videos anfixen, sondern auch von anderen Drogerie-Kunden. Und da interessieren mich dann auch andere Produkte wie etwa Katzenfutter!
Gut, dass ich mittlerweile Robin die dm-Eigenmarke "Dein Bestes" hole, liegt eher an meiner Tierärztin wie auch an meiner Freundin Ka, die mir die Empfehlungen hierfür gaben. Von Whiskas bin ich abgekommen; davon gibt es nur noch die Leckerlis. 
Auch die anderen Produkte habe ich nicht geholt, weil ich sie im Korb anderer Drogerie-Einkäufer sah. Nein, ich will damit eher euch mal meinen ganz normalen 'Haul' zeigen, wenn kein Make-up auf der Einkaufsliste steht. Zugegeben: ich hab auch nach p2-Lippenstiften geguckt, aber keinen mitgenommen (mein Mann wird stolz auf mich sein!). Ich brauchte dringend einen Nachschub Katzenfutter, Strumpfhosen kann ich auch nie genug im Schrank haben (die gehen bei mir aber auch immer SEHR schnell kaputt -.-), da sich die Sonne nun endlich, endlich rausgetraut hat, brauchte ich eine neue Flasche Après-Lotion, ich hab zurzeit STÄNDIG Lust auf Cracker, obwohl ich sonst eher auf Süßes aus bin, das Balea Men-Duschgel fand ich von der Verpackung sehr hübsch und außerdem ist es limitiert (ja, ich bin da ein Opfer), das Fleckenmittel brauche ich gegen die hässlichen weißen und gelben Flecken, die Deo auf den Klamotten hinterlässt und die mit normalem Waschen leider nicht herausgehen, tja, und zuletzt musste noch feuchtes Toilettenpapier mit - muss ich halt immer da haben. Und das war es auch schon. Ein langweiliger, alltäglicher Haul. :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Ich werde morgen ein bisschen im Kreise meiner Familie feiern, worauf ich mich schon sehr freue. Ich hoffe, ihr macht auch etwas Schönes!

Eure Diana :*

Kommentare:

  1. Find es klasse, dass auch mal so ein Haul gezeigt wird;) Wenn das Katzenfutter sogar vom Arzt empfohlen wird muss ich das auch mal unbedingt für unsre 3 probieren;) Die Whiskas Crackers finden unsre auch ganz toll, aber sonst kommt von der Marke nichts ins Haus :D
    Und mir geht es wie dir..oft schau ich auch im Laden bei den andren in den Korb oder Wagen aus reiner Neugier;) und manchmal sieht man da ganz spannende Dinge;)
    Liebe Grüße und ein tolles WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr, dass dir der Post gefallen hat! :)
      Ja, die Tierärztin hat mir die Eigenmarken von Drogerien oder auch Supermärkten empfohlen, die sind mit die besten. Ansonsten hat sie mir auch RoyalCanin empfohlen, was sie in der Praxis haben und was es auch im Tierbedarf gibt. Das ist entsprechend teurer und solange die Katze gesund ist, bin ich mit den billigen Eigenmarken wie "Dein Bestes" etc. am besten dran, meinte sie. Gut, eigentlich soll ich ihm schon Senior-Futter geben, das gibt es von den Eigenmarken leider sehr selten, weshalb ich doch mal im Tierladen nach RoyalCanin gucken will. Von Whiskas, Felix, Kitekat und all den großen Marken hat sie mir abgeraten! Die machen Zucker und andere Stoffe rein, die Katzen quasi 'süchtig' machen, weshalb die Umstellung auf andere Marken schwierig sein kann. Dass Whiskas und Co. draufschreiben "ohne Zucker", davon soll ich mich nicht blenden lassen, das stimmt nämlich nicht.
      Soviel dazu. Ich sollte einen Extra-Post darüber machen für all die Katzenfreunde unter uns. ;)
      Hihi, freut mich ja, dass ich nicht die einzige bin, die bei anderen in den Korb guckt. :)

      Dann streichel deine drei Miezen von mir! Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
  2. Tolle Produkte!
    Deine Katze wird sich sicher auch über deinen Einkauf freuen! :D
    Die Cracker kenne ich noch gar nicht, aber ich esse sowas auch sehr gerne.
    Werd ich mal testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Ja, er hat sich sehr gefreut! :) Die Cracker sind so lecker, die solltest du unbedingt probieren!

      Viele liebe Grüße :)
      Diana

      Löschen
  3. Klasse Einkauf, Dein Bestes liebt meine Katze auch <3

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich gucke anderen Leuten auch gerne in den Einkaufskorb. Inspiration lässt sich überall holen.
    vg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das macht. ;)

      Viele Grüße :)

      Löschen