Sonntag, 30. August 2015

Überraschung von CherryPrincess

Hallo meine Lieben,

ich hatte vor ein paar Wochen ein Päckchen an Sarah (CherryPrincess) geschickt und ich habe mich sehr gefreut, als auch sie mich mit einem Paket überraschte!


An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, Sarah! ♥ Als das Paket ankam, war ich noch auf Arbeit, mein Freund hatte es angenommen und mir Bescheid gegeben, dass ich ein Päckchen von dir bekommen hätte. Ich war dann voller Vorfreude und die Arbeit war nicht mehr ganz so schlimm. :D


Es ist ein bunte Mischung von Produkten zum Wohlfühlen: Pflege, Nagellack, Tee & Eiskaffee... 


Der Lip Smacker riecht richtig süß nach rosa Kaugummi. :D Von Lippenpflege kann ich nie genug haben. Ich habe mehrere Stifte und Döschen in der ganzen Wohnung und in meinen Handtaschen verteilt.
Mundspülung ist immer wichtig und so eine kleine Größe ist super, wenn ich übers Wochenende mal verreise.
Auch ein kleines Deo habe ich jederzeit in meiner Handtasche und deshalb ist Nachschub immer richtig! Ich mag Nivea Deos sehr gerne. Benutze ich jetzt schon mehrere Monate.


Handcreme nehme ich nach fast jedem Händewaschen und vorm Schlafengehen. Die Tube ist sehr hübsch!
Der Nagellack sieht sehr sommerlich aus und muss jetzt unbedingt noch zum Einsatz kommen, bevor es Herbst wird. ;)


Meine Füße pflege ich sehr ausführlich. Vor einer Pediküre mache ich stets ein Fußbad. Daher freue ich mich sehr über den Badezusatz. Auch das Badesalz werde ich dann fürs Fußbad verwenden, weil ich ja keine Wanne habe. :( Ich freue mich schon auf den Duft nach Orchideen.


Und was gibt es Entspannenderes als die Füße im warmen, duftenden Wasser zu haben, eine Gesichtsmaske aufzutragen und heißen Tee zu trinken?! 


Oder auch einen Eiskaffe mit weißer Schoki-Note?! Mmmh...

Wie gefallen euch die Produkte?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe ♥
Eure Diana 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, nicht wahr?! :) Das war eine tolle Überraschung!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Aaaaaaaaaaaah da freue ich mich ja riesig, dass dir die Sachen gefallen haben. :)
    Viel Spaß damit!
    Ich bedanke mich an der Stelle auch noch mal für dein tolles Paket und die vielen schönen Sachen.
    Ich bin wirklich froh, dich hier über blogspot kennen gelernt zu haben! :) :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind wirklich tolle Produkte! Ich habe mich so sehr gefreut! :)
      Ich bin auch froh, dass wir uns kennen. :*

      Alles Liebe ♥

      Löschen