Mittwoch, 11. Juni 2014

Sommerschuhe

Lack: p2 all light UV nail polish 070 lucky lavender (nicht sehr genau aufgetragen, ich weiß ;))



Da es mittlerweile richtig heiß ist, mussten dringend neue Sommerschuhe her! Meistens schaue ich bei Deichmann nach Schuhen. Da ich jedoch ein neues Paar schwarze Ballerinas von H&M nachkaufen wollte (wie jeden Sommer), schaute ich eben dort. Außer den schlichten Ballerinas durften auch ein paar Zehensandalen mit mir nach Hause kommen. Bisher habe ich sowas noch gar nicht besessen und war etwas nervös, ob ich mit den Riemchen zwischen den Zehen klarkommen würde oder ob sie mich stören würden. Aber meine Sorge war umsonst: nichts reibt oder stört! Ich trage sie fast nur noch! <3 Sie haben sogar meine Lieblingsschuhe aus dem letzten Sommer abgelöst (die hellen Sandalen). (Und: Jaaa, ich trage Schuhe mitunter auch länger als eine Saison.)
Beide Modelle habe ich für ca. 10 € bekommen und ich bin sehr foh, dass bequeme Schuhe nicht viel kosten müssen. Ich freue mich sehr über meine "Beute" und kann euch H&M nur empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach Sommerschuhen seid! (Abraten würde ich euch von H&M, wenn ihr Pumps kaufen möchtet. -.- Meinen - kurzen - Erfahrungsbericht lest ihr hier.)  

Alles Liebe & bis bald!
Eure Diana :*

Kommentare:

  1. Die Sandalen sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe!
    Ich kann von Sandalen auch nicht genug bekommen, vorallem wenn
    sie auch noch mit Steinchen besetzt sind. Ich werde die Tage auch
    mal nach h&m gehen, vielleicht finde ich die Schuhe dann auch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ich hoffe, du wirst fündig!

      LG :)

      Löschen
  3. Hallo Diana,

    Zehensandalen oder gar Flip Flops sind überhaupt nix für mich. Mag es gar nicht, wenn da irgendetwas zwischen meinen Zehen ist - fühlt sich immer so störend an.

    Und wie ich sehe, hast/wolltest du wieder zu schwarzen Schuhen (Ballerinas) greifen...;-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja, es sind wieder schwarze... :D Ich komm einfach nicht drum herum!

      LG :)

      Löschen
  4. Ach je. Ja. Neue Schuhe brauch ich auch mal wieder. Die letzten geben schon den Geist auf. Aber bei Sommerschuhen bin ich Gott sei Dank ausgestattet. Das ist so eine Sache bei mir. Zehenstege mag ich beispielsweise gar nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stören die Zehenstege zum Glück gar nicht. Aber da ist wohl jeder anders. ;)

      LG

      Löschen