Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller

Meine Lieben,

heute gibt es mal was anderes von mir. Auf dieser Seite findet ihr jeden Freitag ein paar Sätze, die ihr mit persönlichen Gedanken vervollständigen könnt (ich habe meine Ergänzungen fett markiert). Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen.

Alles Liebe & ein schönes, gemütliches Wochenende! ♥
Eure Diana

1. Im November freue ich mich am meisten auf die nahende Adventszeit.
2. Du bist bei mir und ich bin glücklich.
3. Es ist genau hier, in dem Raum, wo ich mich am wohlsten fühle.
4. Die Dunkelheit beruhigt mich.
5. Wasser ist mein 'Lieblingselement'.
6. Ich vermisse meine Großmutter manchmal, sage es ihr aber nie.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gossip Girl, morgen habe ich ein gemütliches Treffen mit meiner Freundin S. geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen!



6 Kommentare:

  1. Liebe Diana, das ist immer so schön zu lesen, dass Du so glücklich mit Deinem Partner bist <3 Punkt 6 finde ich sehr ehrlich! Hoffentlich hast Du Dein Wochenende entsprechend Deinen Plänen schon sehr genossen, ich wünsche Dir auf jeden Fall morgen von Herzen viel Spaß beim Schwimmen - im Wasser, Deinem Element :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ja, ich habe am Wochenende alle Pläne umgesetzt und es war sehr schön. :)

      LG <3
      Diana :)

      Löschen
  2. 1. auf die Adventzeit.. =)
    2. zu dieser Zeit bin ich meistens etwas müde.
    3. zu hause wo ich meine Ruhe finde.
    4. Musik
    5. liebe ich über alles
    6. habe ich eine Putztag eingelegt und am Sonntag werde ich mich nur entspannen.

    So ich hoffe das es so richtig ist..

    Schönen Sonntag noch..

    Lg Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass du mitgemacht hast! Danke. :) Ich hoffe, du hast dich gestern entspannt!

      LG :)

      Löschen
  3. Ich freue mich auch schon richtig auf die Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch. *-* Hab gesehen, dass der 1. Advent aber erst im Dezember ist (01.12.). :/ Noch so lange warten...

      LG <3

      Löschen