Dienstag, 22. Juli 2014

6 Jahre

 


♡ you & me against the world ♡

PS: Weil ich mehrfach gefragt wurde: Ja, das sind wirklich die Hände von mir & meinem Liebsten! :)

8 Kommentare:

  1. 6 Jahre ist ganz schön lang für die heutige Zeit. Da wünsch ich euch mindestens nochmal soviele Jahre.... ach was. Bis in alle Ewigkeit wünsch ichs euch. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön..., 6 Jahre ist wirklich lang.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich eine lange Zeit!
    Ich wünsche dir / euch auch für die Zukunft alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch sehr, ihr Lieben!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    ich gratuliere dir auch liebend gern zu eurer gemeinsamen Zeit. Leider fehlen mir die Infos, wer denn deine bessere Hälfte ist. Möchtest du mich da ein bißchen aufklären...;-)

    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer, ich danke dir sehr! :) Über meine bessere Hälfte möchte ich auf meinem Blog nicht viel erzählen. Ich bitte da um Verständnis.

      Bis bald & LG :)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Wünsche euch auch weiterhin viel Glück

    AntwortenLöschen