Freitag, 20. Dezember 2013

Vorzeitige Weihnachtsgeschenke & mehr...

Hallo meine Lieben,

vor knapp zwei Wochen hatte ich meine liebe Freundin K. besucht und bei der Gelegenheit haben wir auch gleich unsere Weihnachtsgeschenke ausgetauscht. Was ich bekommen habe, könnt ihr hoffentlich gut auf den folgenden Bildern erkennen. Zum einen war es der Catrice-Lidschatten "Plum Up The Jam". Die Farbe ist - wie der Name schon sagt - ein Pflaumeton und hat einen bräunlichen Unterton. Doch das Besondere an ihm sind die (vorwiegend) goldenen Schimmerpartikel. Ich hoffe, ihr könt sie auf den Fotos einigermaßen gut erkennen. Zum anderen habe ich eine Seife bzw. eine "Kaleidosoap" ;) geschenkt bekommen. Sie duftet wuuunderbar. Ich schätze mal, meine Freundin hat diese Seife auf dem Weihnachtsmarkt gekauft (hab sie leider nicht gefragt). Jedenfalls gibt es auf vielen Weihnachtsmärkten Stände mit handgemachten Seifen. Sowohl der Lidschatten als auch die Seife kamen bisher noch nicht zum Einsatz. Ich schreibe euch gerne eine Review, sobald ich die Sachen ausführlich getestet habe. ;)




Natürlich war ich mit meiner lieben K. auch ein wenig shoppen. Aber ich habe mich zurückgehalten. ;) Mein Mann meckert immer, wenn ich mit dem nächsten Lippenstift oder Ähnlichem nach Hause komme... Ich glaube, er geht davon aus, dass EINER reichen würde. Hahaha... ;) 
Meine Wahl fiel diesmal auf einen der neuen long lasting lipsticks von essence. Ich bin schon lange um die Nuance "on the catwalk!" herumgeschlichen, denn diese passt ganz genau in mein Beuteschema. *-* Ja, und nun besitze ich sie und bereue meinen Kauf auch nicht. :) 
Der Lippenstift gleitet supersanft über die Lippen, die Farbe verteilt sich gut und gleichmäßig und läuft auch nicht über den Lippenrand. Die Haltbarkeit muss ich noch ein wenig testen. Auch hierzu kann ich euch dann nochmal eine Review schreiben. Aber ich kann jetzt schon sagen, ich bin begeistert und muss mir unbedingt noch die anderen Farben ansehen. (Ich hoffe, mein Mann liest das jetzt nicht. -.-)
Spontan durfte dann auch noch die Apricot Cuticle Cream von p2 mit. Wie man auf den Fotos vermutlich sehen kann, haben meine Nägel und Nagelhaut etwas Extrapflege nötig. Das haben sie sogar schon lange und nun gehe ich dieses Problem der trockenen Nagelhaut endlich an. Denn Hände sind ja wie eine Visitenkarte, nicht wahr?



Auch letztes Jahr hatte ich meine Freundin besucht, als gerade Weihnachtsmarkt war und NATÜRLICH mussten wir auch in diesem Jahr wieder Riesenrad fahren - trotz Riesenangst, haha. 
Abends haben wir uns mit Tee und leckeren Käsespätzle aufgewärmt, dabei mit ihrem Kater auf der Couch gekuschelt und den wunderbaren Film "An Education" angesehen. Müde, aber glücklich gingen wir schlafen und meine liebe Freundin hat mir noch Schoki und Zeitschriften aufs Bett gelegt - besser als im Hotel. :*





So, zum Schluss wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen ruhigen 4. Advent. Ich weiß, die Weihnachtszeit ist oft stressig, deshalb ist es umso wichtiger, sich auf die wirklich bedeutenden Dinge zu konzentrieren. In diesem Sinne: vertragt euch und habt eine schöne Zeit! 

Alles Liebe
Eure Diana :*


Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist ja sehr schick. :)
    Dir auch einen schönen 4. Advent und später dann schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir & den Puscheln natürlich auch! :)

      LG

      Löschen
  2. Hört sich an, als ob du eine schöne Zeit mit deiner Freundin hattest. :)
    Der Lippenstift sieht übrigens wirklich schön aus.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich toll bei meiner Freundin, nur leider sehen wir uns nicht so oft, da wir nicht in der gleichen Stadt wohnen. :/

      Ich wünsche dir auch noch tolle Festtage!
      LG <3

      Löschen